Datenschutzbestimmungen von Forvo

Benutzungsbedingungen/Datenschutzrichtlinie

Allgemeiner & Inhaltsspezifischer Haftungsauschluss
Forvo ist ein gemeinschaftlich erstellter Führer, sprich, von einem freiwilligen Zusammenschluss von Personen; diese Individuen arbeiten zusammen um eine gemeinsame Quelle für Wissen zu schaffen. Bitte denken Sie daran, dass die Aussprachen, die Sie hier finden können, nicht zwangsläufig von Personen mit der notwendigen Expertise kontrolliert wurden, um umfassende, akkurate und verlässliche Informationen bereitzustellen.

Das heißt nicht, dass Sie keine brauchbaren Aussprachen in Forvo finden werden; meistens ist das eben schon der Fall. Dennoch kann Forvo nicht garantieren, dass alle uneingeschränkt brauchbar sind.

Bitte beachten Sie auch, dass der ein oder andere Inhalt von Forvo als profan, vulgär oder in anderer Form anzüglich betrachtet werden könnte. Der Grundsatz von Forvo ist es, solchen Inhalt mit einzubinden.
Über Ihre Angaben und Daten
Alles was wir andere Benutzer öffentlich sehen lassen, ist Ihr Benutzername und Ihre Geolokation. Weiterhin könnte es sein, dass wir Ihnen über Dienste Bescheid geben, von denen wir denken, dass Sie sich dafür interessieren könnten. In jedem Fall werden wir Ihre E-Mail-Adresse niemals an Dritte weiterreichen, sondern ausschließlich dazu benutzen Sie zu verifizieren.
Ist das notwendig?
Aufgrund rechtlicher Auflage ist diese Datenbank an der Spanischen Dienststelle für Datenschutz (Spanish Agency of Data Protection) registriert. Deshalb können Sie jederzeit Ihre Daten einsehen, entfernen oder richtigstellen. Um dies zu tun schicken Sie einfach eine E-Mail an: info (at) forvo.com
Wer ist Eigentümer dieser Website?
Forvo Media SL, eine Firma mit Sitz in San Sebastián (Spanien), mit der Steuernummer B20987541. Wir werden unser Bestes geben um Ihre Daten zu schützen.

Mehr über Benutzungserlaubnis

Aufnahme & Mediendateien

Sie können unsere Benutzungserlaubnis lesen.

Forvo Privacy Policy

Terms of Use / Privacy policy

General & Content disclaimer
Forvo is a collaborative guide, that is, a voluntary association of individuals working to develop a common resource of human knowledge. Please be advised that pronunciations found here have not necessarily been reviewed by people with the expertise required to provide you with complete, accurate or reliable information.

That is not to say that you will not find valuable and accurate pronunciations in Forvo; much of the time you will. However, Forvo cannot guarantee the validity of them.

Please note also that some Forvo words are considered profane, vulgar or offensive by some people. Forvo's policy is to include such content.
About your data
We only share your user name and geolocation with other users. In addition, we may send some notification to you of services that we think could be of your interest. In any case, your email will never be given to anybody. We will only use it to verify who you are.
Is this necessary?
Because of a legal requirement, this database is registered with the Spanish Agency of Data Protection. Consequently, you can at any time consult, cancel or rectify your data. To do so, just send an email to: info (at) forvo.com
Who owns this web site?
Forvo Media SL, a company registered in San Sebastián (Spain), with the fiscal identity B20987541. We´ll do our best to protect your data.

More about licenses

Recording & media files

You can read our license.